top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

TOLLE NACHWUCHS LEISTUNGEN IM FRÜHJAHR

Die Frühjahrs Saison 2023 ist zu Ende und wir können sehr zufrieden auf tolle Leistungen von unseren Nachwuchskickern zurückblicken !!

Knapp über 100 Kinder sind bei uns in den verschiedensten Nachwuchs Mannschaften aufgeteilt um entweder die ersten Fussballversuche zu starten bis zum großen Traum in der Kampfmannschaft zu spielen.


Zusammenfassung:

Bambinis U7 spielten die ersten Freunschaftspiele und machten es sehr gut 👍

U8 spielte einige Turniere in Funinio Form und erzielten dabei schon tolle Ergebnisse . Vielen Dank an Trainerin Lisa Hutterer


U9A spielte Meisterschaft und erreichte 5 Siege und 3 Unentschieden.

U9B spielte bei Turniere mit auch mit tollen Erfahrungen und Erfolgen

Vielen Dank an das Trainer Team Lukas Stummer und Stephan Zeilberger


U10A spielte in der Unterliga und erreichte sehr gute 7 Siege in 9 Spielen und ein wahnsinns Torverhältnis von 72:38

U10B spielte in der Oberliga und man merkte das in dieser Liga schon Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen und haben trotzdem tolle 4 Siege und 1 Unentschieden in 9 Spielen erreicht. Vielen Dank an den Trainer David Pammer und seinen Helfern Alexander Mayr und Manuel Mayr.


U11 erreichte in der Unterliga auch 4 Siege und 1 Unentschieden in 9 Spielen.

Vielen Dank an den Trainer Josef Steiner


U14 spielte in der Unterliga und erreichte den

guten 3. Platz mit einem Torverhältnis von 40:22 und 19 Punkten. Die Mannschaft stellte ebenfalls den Torschützenkönig der Liga mit Thomas Götschhofer (19 Tore in 10 Spielen)

Vielen Dank an das Trainer Team Manuel Mayr, Gerald Prielinger und Manuel Weber.


U15 spielte in einer Spielgemeinschaft mit Gschwandt und Lambach und erreichte in der Oberliga den guten 4. Platz


U16 spielte ebenfalls in der selben Spielgemeinschaft und erreichte den tollen 2.Platz in der Oberliga mit einem Torverhältnis von 64:20 und 18 Punkten.

Vielen Dank an den Trainer Robert Gondosch.


Ein großer Dank gebührt allen Nachwuchstrainern und Helfern die mit sehr viel Herz und Leidenschaft unsere Jungs und Mädels trainieren.


Natürlich würden wir uns noch über dein ein oder anderen Trainer freuen der uns unterstützt. Bei Interesse bitte melden bei Manuel Mayr 0664 1013779.




68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page