soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

GEHT NED, GIBT'S NED!


Das ist die Firmenphilosophie von BERNHARD BEISKAMMER und seinem Team von der BB-Photovoltaik-und Solarmontagen GmbH in Vorchdorf. Bernhards hochmotivierte Mannschaft garantiert ein "All-In"-Paket - von der Planung, über die Förderabwicklung bis zur Inbetriebnahme ihrer neuen Photovoltaik -und Solaranlage. Auch Reparaturarbeiten werden von Beiskammer gerne und vor allem raschest abgewickelt.


PV-BEISKAMMER UNTERSTÜTZT ASKÖ VORCHDORF!

Als ehemaliger, sehr erfolgreicher Judokämpfer ist Bernhard Beiskammer

ein großer Sportfan. So unterstützt er seit dem Vorjahr auch unsere engagierte Vereinsarbeit, da er weiß, wie aufwändig aber auch wie notwendig es ist, unserer Jugend die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung zu bieten!



ANGEBOT UND EMPFEHLUNGSGUTSCHEIN

Für jede in Vorchdorf montierte PV- oder Solaranlage erhält die ASKÖ Vorchdorf einen Förderbeitrag. Einfach Angebot von PV-Beiskammer anfordern und Empfehlungsgutschein für ASKÖ Vorchdorf abgeben! Infos unter der Telefonnummer 0664/75044070 oder sektionfussball@askoe-vorchdorf.at oder an der Platzkasse bei Heimspielen.

www.pv-beiskammer.at - www.askoe-vorchdorf.at


#Gehtnedgibtsned

#GemeinsamStark

#Sonnenkraftistzukunft

#fußballmitleidenschaft

#ForzaAsköVorchdorf



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen