top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

VORBEREITUNGSSPIEL, VORBEREITUNGSSPIEL UND NOCH MAL VORBEREITUNGSSPIEL!

Besonders intensiv zeigt sich die Kalenderwoche 29 in dieser Sommervorbereitung.

 

„In der Vorbereitung definieren wir uns nicht über das Ergebnis, hier gehts um die kontinuierliche Leistungssteigerung! Die Verbesserung von Spiel zu Spiel!“, so Headcoach Christoph Götzendorfer.Entsprechend dieser Überlegung wurden in dieser Woche gleich drei Testspiele eingeplant. Davon eines bei der 1B.

 

Bereits am Donnerstag, den 20.07, treffen unsere Kicker auf den FC Union Steinerkirchen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr bei uns in der FALK Fachkraft ARENA.Darüber hinaus folgt am Samstag, den 22.07, das Spiel gegen die SPG-Wels 1B. Anpfiff ist hier um 17:00 Uhr. Ebenfalls DAHOAM!

Wie erwähnt hat auch unser 1B am Samstag den ersten Test. Der Gegner ist SK St. Magdalena 1B. Anpfiff ist auswärts um 19:00 Uhr.

 

Buffet ist geöffnet!!

Wir sehen uns am Platz!!


216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page