top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

VORBEREITUNG WINTER 2024!

Die ersten drei Wochen der Vorbereitung sind um und wir ziehen die erste Bilanz. Unsere Mannschaften sind hoch motiviert und haben bereits einige Trainings hinter sich.

Beim ersten Vorbereitungsspiel der Damen mussten sie sich leider gegen Peuerbach geschlagen geben. Hier heißt es Kopf hoch und weiterarbeiten.

Die 1B trainiert derzeit fleißig, zum Teil auch mit KM, ist aber bis dato noch ohne Spiel.

Unsere Kampfmannschaft hatte bis jetzt drei Partien und konnte die letzten zwei für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen Schwanenstadt konnten wir uns mit 5:2 durchsetzen. Tore wurden dabei von Bence Kiss, Philip Karrer, Leitinger Mo, Matanovic Ivan und Kronberger Stefan erzielt. Darüber hinaus konnten sämtliche Spieler ihr Können zeigen, denn beim Halbzeitstand von 4:2 wurden neun Spieler blockweise getauscht. So kann es weiter gehen!

 

Die nächsten Begegnungen:

10.02. – 16:00 Uhr KM

24.02. – 17:00 Uhr 1B

09.03. – 14:45 Uhr Ladies

Detailinformationen findet man unter: AUFTAKT IM FUSSBALLJAHR 2024! (askoe-vorchdorf.at)

 

Wir sehen uns am Platz!


179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page