top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Volle Kraft mit neuem Trainer gegen UFC Attergau

Am kommenden Samstag, den 29.04, folgt bereits das nächste Heimspiel bei uns in der Schachner Arena.

Die Kampfmannschaften treffen um 16:30 Uhraufeinander. Die 1B-Teams bereits um 14:30 Uhr.

In der letzten Partie gegen Windischgarsten konnten wir leider nur eine durchwachsene Leistung abrufen.

Dies soll jedoch der Vergangenheit angehören. Wir wollen wieder siegen und punkten.

 

Herzlich willkommen heißen wir in diesem Sinne unseren neuen Head-Coach Christoph Götzendorfer. Welcher ab sofort die Trainertätigkeit übernimmt.

Christoph ist 41 Jahre jung und war nach Micheldorf und Windischgarsten zuletzt in Wels bei WSC Herta als Trainer tätig.

Unterstützt wird Christoph in der Anfangsphase von den ehemaligen Vorchdorfer Kickern Kamesberger Lukas und Kontschieder Marco.

 

In freudiger Erwartung sehen wir einem tollen Fußballnachmittag entgegen.

Also kommt alle in die Schachner Arena und feuert unsere Teams an.

 

Ein großer Dank gilt darüber hinaus unserem Matchsponsor Franz Amering.

Tipp-Topp Installationen bei uns in Vorchdorf.



172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page