top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

VIELE TORE, KEINE PUNKTE…

In einer hitzigen Partie gegen Neuhofen konnten leider erneut keine Punkte gesichert werden. Das erste Tor erfolgt bereits in Minute drei: Nach einer etwas fragwürdigen Elfmeterentscheidung konnte die Heimmannschaft eiskalt zum 1:0 verwandeln. Nur 20 hitzige Spielminuten später mussten unsere Jungs erneut zittern. Ein Freistoß der Gäste nahe der 16er-Linie geht nur knapp übers Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgt dann Bence Kiss für Erleichterung auf den Vorchdorfer Rängen. Nach einem Freistoß von Paul Klimitsch verlängert Bence Kiss den Ball per Kopf ins lange Eck und sorgt somit für den Ausgleich. Nur zwei Minuten später ist es Ivan Tokic, der die Vorchdorfer Fans aufspringen lässt: Nach einem Fehler der Gäste schalten unsere Jungs schnell um. In einem 1 gegen 1-Duell gegen den gegnerischen Tormann bleibt Ivan eiskalt und verwandelt zum 1:2.


Ähnlich rasant und hitzig geht das Spiel auch nach der Pause weiter. In der 80. Minute scheitert ein Freistoß der Gegner an der Vorchdorfer Abwehrkette, die allerdings den Nachschuss nicht mehr verteidigen kann: Anschlusstreffer - 2:2.

Trotz einiger Chancen und unbändigem Siegeswillen, konnten schlussendlich die Gäste das Spiel für sich entscheiden. Nach einem unglücklichen Patzer von Tormann Markus Radner, mussten sich unsere Jungs mit einem 3:2 geschlagen geben.


Unsere 1b Mannschaft kann leider ebenfalls keine Punkte mit nach Hause nehmen und muss sich mit einem 3:1 geschlagen geben.



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page