top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Torreiches Duell gegen Attergau!

Sehr motiviert startete unsere Elf am vergangenen Samstag unter neuem Trainer in die ersten Minuten und konnte so bereits in Minute 10 durch einen tollen Freistoß von Kevin Wallmen die erste Torchance herausholen. Etwas zu leicht konnten unsere Gäste in Minute 35 unsere Verteidigung durch ein tolles Zuspiel überspielen und gingen mit 0:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis verabschiedeten sich die Mannschaften zur Pause in die Kabinen.


Trotz schönem Zusammenspiel auf beiden Seiten gelang es abermals unseren Gästen in Minute 55 einen weiteren Treffer zu erzielen. Glücklicherweise ließen sich die Hausherren von dem 0:2 Rückstand nicht einschüchtern und konnten so durch Wallmen und Prielinger innerhalb von sechs Minuten ausgleichen. Vorchdorf zeigte, dass ihnen ein Punkt nicht reicht und ging in Minute 74 durch einen Treffer von Raab Domi verdient in Führung. Doch die Gäste waren weiterhin motiviert zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen und erzielten so in Minute 77 den 3:3 Endstand.


Recht herzlich gratulieren möchten wir unserem 1b Trainer Haslinger und seiner Mannschaft zum 5:2 Sieg. Somit konnten sie sich wichtige drei Punkte sichern und liegen nun mit einem Punkt Vorsprung (jedoch auch einem Spiel weniger) vor Hohenzell auf Tabellenplatz 1.


75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page