soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

SV HOHENZELL GASTIERT NACH ZEHN JAHREN WIEDER IN DER SCHACHNER-ARENA!

Aktualisiert: 12. Okt.




Genau vor 10 Jahren gastierte der SV Bögl Hohenzell erstmals in Vorchdorf - am kommenden Freitag, 14.10. um 19:30 Uhr ist es wieder soweit: Die Innviertler stiegen als überlegener Meister der 1. Klasse Mitte-West heuer in die Bezirksliga auf und konnten bislang 10 Punkte (3 Siege, 1 Unentschieden) erkämpfen. Bereits seit 2017 ist Trainer Werner Sickinger für die sportlichen Erfolge verantwortlich; er schafft es immer wieder, sein Team zu Höchstleistungen anzuspornen. Die gute Zusammenarbeit mit der in Hohenzell beheimateten Akademie Ried ist neben dem ausgeprägten Team- und Kampfgeist für die erfolgreiche Entwicklung der Innviertler maßgeblich.


Vorchdorf wieder vollzählig

Bei uns ist der zuletzt gesperrte Niki Kronberger so wie der verletzte Rajmond Toricska wieder an Bord und so kann Trainer Peter Orosz wieder aus dem Vollen schöpfen. Mit einem weiteren "Dreier" könnten unsere Burschen die Aufholjagd fortsetzen und das angestrebte Punkteziel im Herbst erreichen. Dazu ist aber absolute Einsatzbereitschaft und spielerische Qualität notwendig, denn die kommenden Gäste haben unter anderem beim Sieg gegen Ohlsdorf bereits bewiesen, dass sie als andere als ein leichter Gegner sind.


Wir danken der REALTREUHAND GMUNDEN wie dem MOSTHEURIGEN SEIDNER für die Unterstützung als Matchsponsor bzw. als Matchballsponsor.



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen