top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

SPANNEND, SPANNENDER, RELEGATION!!!

Die Saison ist noch nicht vorbei beim ASKÖ Vorchdorf! Leider oder doch Gott sei Dank wird Relegation gespielt. Im Laufe von diesem Krimi, in zwei Spielen, treffen wir auf die Elf der Union Adlwang.

DAHEIM in der Falk Fachkraft Arena am kommenden Mittwoch, den 12.06.2024 um 19:00 Uhr.

AUSWÄRTS in Adlwang am kommenden Samstag, den 15.06.2024 um 18:00 Uhr. (Fahrzeit ca. 30 Minuten von der Falk Fachkraft Arena)

Um rege Unterstützung und Motivation von den Zuschauerrängen wird gebeten, es geht um den Verbleib in der Bezirksliga. Daher kommt alle zu den Entscheidungsspielen.

Herzlich bedanken wollen wir uns darüber hinaus bei unserem Matchballspender Ing. Stefan Brunner und dem Unternehmen Energiefreund - „Kompetenz in Energieoptimierung“.

!!!Saisonkarten DAHEIM auch in der Relegationspartie gültig!!!

Wir sehen uns am Platz!


242 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page