top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

REMIS GEGEN THALHEIM!!

In der letzten Runde der Bezirksliga Süd ging es für unsere Elf nochmal um sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Bereits von Beginn an merkte man bei beiden Mannschaften den Siegeswillen und es ging schnell hin und her.

In der 28. Spielminute waren es jedoch die Gäste, die sich hier den Vorteil herausspielten und durch einen Treffer von Matej Kajic 1:0 in Führung gehen. Bence Kiss ließ sich daraufhin keine 5 Minuten später nicht zweimal bitten und versenkte den Ball zum verdienten Ausgleich im gegnerischen Tor.

Mit einem 1:1 Zwischenstand ging es somit in die Kabine und die ca. 120 Fans konnten sich auf eine spannende 2. Halbzeit einstellen.

In Minute 59 waren es dann erneut die Gäste, welche vorm Tor eiskalt blieben. Nach kurzer Rücksprache zwischen dem Schiedsrichter und seinem Assistenten wurde hier jedoch auf Abseits entschieden und der Spielstand blieb unverändert. Von Thalheim kommt nun mehr Druck nach vorne, unsere Nummer 1 glänzt heute jedoch durch einige sehr starke Paraden und kann so den gegnerischen Führungstreffer mehrmals verhindern. Nach dem Ausschluss der Nummer 17 unserer Gäste hat Vorchdorf kurz vor Ende nochmal die Chance auf den Führungstreffer, Sipura zieht jedoch knapp am Tor vorbei.

Das Spiel endet somit nach einer starken Defensivleistung mit einem fairen 1:1, somit entscheidet es sich nun in der Relegation ob wir den Klassenerhalt schaffen. Die Termine für die Relegationsspiele werden natürlich sobald wie möglich auf unserer Website & unseren Social Media Kanälen verkündet.


90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

留言


bottom of page