top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Remis gegen Tabellenzweiten!

Vergangenen Samstag stand für unsere Vorchdorfer Jungs das letzte Spiel der Saison gegen die Union Gunskirchen an. In einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten zwar auf beiden Seiten viele Chancen herausgespielt werden, allerdings waren es letztendlich die Gegner, die in Minute 14 den Führungstreffer erzielen konnten. Bis zur Halbzeit blieb es weiterhin spannend, doch Gunskirchen schaffte es, den 0:1 Stand mit in die Pause zu nehmen. Nach der Pause ging es ähnlich ausgeglichen weiter, bis Raab Domi in der 63. Minute die Vorlage von Kevin Wallmen verwandeln konnte und dadurch ein faires Remis gegen die Union Gunskirchen sicherte. Unsere KM beendet somit die Saison auf dem 7. Tabellenplatz.


Der aufgrund von Verletzungen geschwächte Kader unserer Reserve konnte souverän durch die Vorchdorf-Legenden Geri Prielinger, Mani Mayr und Platzer Christoph gefüllt werden. Leider reichte es dennoch nicht für Punkte und so musste sich die Mannschaft von Haslinger Thomas mit einem 2:3 geschlagen geben.


DANKE GERI FÜR 25 JAHRE ASKÖ VORCHDORF

Mit dem vergangenen Spiel bestritt Geri Rumpl sein insgesamt 390. KM-Spiel für die Askö Vorchdorf und beendet nun wohlverdient seine Fußballkarriere. Geri war und ist stets ein Vorzeigemitglied unseres Vereins und wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst. Wir wünschen dir auch auf diesem Wege nur das Beste und viel Freude mit der neugewonnenen und verdienten Freizeit. Danke Geri! 🙏🏻


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page