top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Punktelos in Hohenzell

Dass beide Mannschaften diese Woche bereits ein Nachtragsspiel in den Beinen hatte, machte sich vergangenen Sonntag schnell bemerkbar. Zwar dominierten anfangs die Vorchdorfer Gäste, doch auf beiden Seiten kam es in den ersten 20 Minuten kaum zu gefährlichen Chancen. In der 28. Minute dann endlich das Tor durch Raab Domi, welches leider vom Unparteiischen wegen Abseitsstellung aberkannt wurde. In der 32. Minute waren es dann die Gegner, die durch einen hohen Ball über die Abwehr auch den Vorchdorfer Goalie bezwingen konnten und somit zum 1:0 erhöhten. Auch nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften kaum ins Spiel, wodurch es in beiden Strafräumen wenig gefährlich wurde. Letztlich waren es erneut die Gegner, die in Minute 94 zum fragwürdigen (Abseits) 2:0 Endstand erhöhten.


Im Vorspiel der 1b Mannschaften konnte Moritz Leithinger in Minute 87 das 0:1 erzielen, welches leider in der 90. Minute durch die Gegner ausgeglichen wurde. Somit verabschiedeten sich die 1b Mannschaften mit einem 1:1.


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page