top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

PUNKTELOS IM DERBY DAHOAM…

Besser hätte ein Spieltag nicht sein können…Zumindest was die Randbedingungen betrifft. Bei perfektem Feiertagswetter und rund 600 Zuschauern startete am Donnerstag um 17:00 das Derby Vorchdorf gegen Eberstalzell. Bereits von Beginn an wurde deutlich, dass 3 Punkte eine schwierige Aufgabe werden: die Auswärtsmannschaft startete aggressiver und leidenschaftlicher ins Spiel und konnte bereits in Minute 4 zum 0:1 erhöhen.

Nichtsdestotrotz ließ sich die Heimelf nicht entmutigen und konnte eine Zeit lang gut dagegen halten, wobei Eberstalzell zu deutlich ernsteren Chancen kommt. Kurz vor der Halbzeitpause waren es dann abermals die Gäste, die ihre Führung auf ein 0:2 ausbauen.

Kurz darauf folgte der Hoffnungsschimmer: Vorchdorf gelingt ein schneller Konter, der allerdings am Alu des gegnerischen Tors scheitert.


In Halbzeit zwei konnte die Heimelf zwar immer wieder gut ins letzte Drittel vordrängen - die Abschlüsse waren jedoch leider nicht platziert genug. Die Gäste aus Eberstalzell hingegen bewiesen eine bessere Chancenverwertung und so gelingt es ihnen in Minute 56 präzise zum 0:3 zu treffen.

In Minute 74 machen die Gäste den Sack endgültig zu und erzielen das 0:4 (Endstand).

Die Highlights der Partie können auf den Social Media Kanälen von „videobeweis“ gesehen werden.


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page