top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

NIEDERLAGE GEGEN WINDISCHGARSTEN…

Vergangene Samstag lautete der Gegner SV Windischgarsten. Mit knapp doppelt sovielen Punkten war der Favorit die Heimelf, dennoch schafften es die Vorchdorfer gut ins Spiel zu starten. Bereits wenige Minuten nach Anpfiff sorgte Lukas Stummer erstmals für Hoffnung, der einen Distanzschuss nur knapp übers Tor jagte. In Spielminute 6 konnte Stevie Kronberger mit etwas mehr Abschlussglück bereits das 0:1 erzielen, der aus der Distanz den Ball diagonal ins rechte Kreuzeck versenkt!

Doch die Heimelf ließ sich davon nicht entmutigen und erzielte durch einen langen Ball in den Raum den Ausgleich (13‘).

Unsere Vorchdorfer Jungs kamen in der ersten Hälfte zu deutlich mehr Chancen, unter anderem auch durch Stefan Filzmoser der den Ball leider knapp neben das Tor platzierte.

Trotz einiger Chancen seitens Vorchdorf waren es leider dann erneut die Windischgarstner die in Minute 27 die 2:1 Führung sicherten.


Nach der Halbzeitpause brauchten die Vorchdorfer Kicker etwas länger als die Heimelf, um wieder ins Spiel zu finden. In Minute 58 wurde dies dann auch am Spielstand deutlich: Ein Solo-Lauf seitens Windischgarsten ließ die Vorchdorfer Verteidigung stehen und platzierte den Ball ins kurze Eck. 3:1!

Hochmotiviert kamen unsere Jungs häufig zu Chancen und Abschlüssen, konnten aber leider das Tor nicht platziert genug treffen.

Letztendlich ist es Philip Karrer, der sich ein Herz fasst und kurz vor dem 16er den Abschluss sucht: Der gegnerische Tormann geht zu bald zu Boden, wodurch der Ball vor ihm aufprallt und über ihm ins Tor springt. 3:2!

In den letzten 20 Spielminuten, die durch unzählige Verletzungs-Unterbrechungen seitens Windischgarsten geprägt waren, konnte am Spielstand leider nichts mehr geändert werden und so verabschieden sich beide Mannschaften mit einem 3:2.

Auch unsere 1b-Mannschaft konnte leider keine Punkten holen und beendeten die Partie mit einem 3:0.

0:1 in Minute 6 durch Stefan Kronberger


3:2 durch Philip Karrer

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page