top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

NACHWUCHS AUSFLUG IN DIE RAIFFEISEN ARENA


Bei strahlendem Sonnenschein waren unsere U9-U10-U11-Mannschaften mit Trainer und Eltern – in Summe 112 Personen – beim Bundesliga Topspiel LASK – Rapid.

Für manche Kinder war es der erste Stadionbesuch in der mit fast 18.000 Zuseher gefüllten Raiffeisen-Arena. Die Fanclubs von LASK und Rapid sorgten für eine tolle Kulisse inkl. Bengalos

und kurzfristiger Nebelwand.

Danke an die Firma Aigner (3 Busse) und ein besonderer Dank an Starklauf Daniela und Mayr Alex für die perfekte Organisation.

Durch die Erlöse aus unserem NW-Buffet konnte dieser Ausflug mit einem relativ geringen Selbstbehalt durchgeführt werden (LASK-Eintrittskarten sind teuer).



An dieser Stelle auch Danke an Daniela, Alex und an das gesamte NW-Buffet-Team für den großen Einsatz, damit wir immer wieder für unsere NW-Spieler interessante Erlebnisse anbieten können

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page