top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

LEGENDENMATCH ENDET 3:3

In einem Spiel, das als nostalgischer Leckerbissen in die Annalen des ASKÖ Vorchdorf eingehen dürfte, traf am 4. November die Legendenauswahl auf die Kampfmannschaftreserve. Trotz der Tatsache, dass der Platz aufgrund seiner schwierigen Verhältnisse die technische Finesse des Spiels ein wenig bremste, konnten die Zuschauer um 11:30 Uhr bei herrlichem Herbstwetter Zeugen eines bemerkenswerten Fußballfestes werden.

Die Legenden, eine Auswahl namhafter Exspieler der Kampfmannschaft, zeigten trotz erkennbarer Konditions- und Geschwindigkeitsdefizite, dass ihre Fußballintelligenz und ihr Spielverständnis weitestgehend unberührt von den Jahren geblieben sind.

Die jüngeren Spieler der Kampfmannschaftsreserve hatten sichtlich Mühe, das Spiel zu dominieren, und konnten nur durch einen umstrittenen Elfmeter zu einem schmeichelhaften 3:3-Unentschieden kommen. Dieses Resultat schien eher ein Geschenk des Schiedsrichters als das Produkt ihrer Bemühungen zu sein.

Abseits des sportlichen Geschehens trug die kulinarische Versorgung, wenn auch rudimentär, zusammen mit der ausgelassenen Stimmung zu einem schönen Familienfest bei. Viele Besucher ließen es sich nicht nehmen, dieses einzigartige Aufeinandertreffen zu verfolgen, bei dem sich die jüngere Generation mit den erfahrenen Veteranen maß.

Das Spiel endete ohne Sieger, aber mit einer Fülle von Geschichten und Erinnerungen, die sicherlich bei den folgenden Treffen der ASKÖ Vorchdorf-Familie für viele Gespräche sorgen werden.


220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarai


bottom of page