top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

„KOPF HOCH“ UND WEITER IN DER 15. RUNDE!!

Am kommenden Samstag, den 23.03.2024, trifft unsere Elf auf die Kicker des SV Hohenzell. Daheim bei uns in der FALK Fachkraft Arena. Anpfiff der Begegnung ist um 15:30 Uhr. Unsere Jungstars der 1B – Mannschaft starten bereits um 13:15 Uhr. Bitter, bitter, bitter! Das Remis gegen Attergau. Aber der Blick zurück ist sicher nicht sinnstiftend. Daher heißt es diese Woche im Training: „Volle Attacke und Fokus auf das Spiel gegen Hohenzell!“ „Wir wollen vor Heimpublikum brillieren und uns von der besten Seite zeigen.“, so Headcoach Jürgen Wiesinger-Holzleitner zu seinen Mannen beim Start der Trainingswoche.

Für spitzenmäßige Fußballunterhaltung ist somit gesorgt. Also kommt alle auf den Platz und feuert unsere Teams an.

Herzlich bedanken wollen wir uns zum Abschluss bei unserem Matchballspender Wiedl Christian (Wiedl´s Taxi).

Wir sehen uns in der FALK Fachkraft ARENA!!

 

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page