top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Knappes Remis gegen Neuhofen!

Bereits in den ersten 15 Minuten konnte Vorchdorf bei der Nachtragspartie in Neuhofen zwei große Chancen durch Lukas Krottenmüller herausspielen, welche leider am gegnerischen Torhüter scheiterten.

Vorchdorfs Verteidigung hält stark gegen die ersten Annäherungsversuche der Gastgeber.

Bis zur Halbzeit können beide Mannschaften die Torchancen nicht verwerten und somit geht es mit einem 0:0 in die Pause.


Erst in der 55. Minute wird unsere Elf für ihren Einsatz belohnt und so kann nach einem Torschuss von Chavi, welcher von der Verteidigung geblockt wird, der Ball von Kevin ohne große Probleme im Tor untergebracht werden.

Nach einer starken Ecke trifft auch die Heimmannschaft zum Ausgleich in Minute 66.

Bereits 3 Minuten später setzt sich Neuhofen erneut gegen unsere Verteidiger durch und so gelingt es der Heimmannschaft in Minute 69 zum 2:1 zu erhöhen.


Nach der Chance auf den Ausgleich in Minute 80 durch Raab Tobi scheint für Vorchdorf das Spiel gelaufen zu sein. Doch das Glück war diesmal auf unserer Seite und so konnten wir in der 93. Minute durch einem Freistoß von Chavi noch den Ausgleich erkämpfen.


Herzliche Gratulation gilt auch unserer 1b zum 1:7 Sieg nach einem schnellen 1:0 Rückstand. Besonders gratulieren wir unserem Youngstar ⭐️ Marcel Bammer-Pühringer zu seinem ersten Tor in der 1b! 🥳


Somit konnten beide Mannschaften wichtige Punkte aus der Nachtragspartie mitnehmen und mussten sich in kürzester Zeit bereits auf das nächste Spiel am Sonntag in Hohenzell vorbereiten.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page