top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

KLARE NIEDERLAGE GEGEN GUNSKIRCHEN!

Vergangenen Freitag gastierten wir bei der Union Gunskirchen. Wie schwer diese Herausforderung ist, war jedem bewusst. Hochmotiviert konnten unsere Jungs die ersten relativ ausgeglichenen 25 Minuten, dennoch leicht dominieren. Dann auch schon die große Hoffnung: Simon „Chelli“ Lindenmayer setzte eine präzise Flanke auf Krotti, der per Kopf dann leider am Torwart scheiterte.


Doch die anfängliche Überlegenheit Vorchdorfs wurde mit dem Führungstreffer seitens Gunskirchen in Minute 25 gebrochen. Danach wurde das Spiel hektischer, und Gunskirchen war insgesamt überlegen.

Kurz vor der Halbzeit gelang es den Gegnern erneut, durch einen schnellen Angriff das 2:0 zu erzielen.


In der zweiten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. In der 47. Minute erhöhte das Gunskirchen-Team auf 3:0. In der 58. Minute wurde ein flacher Ball von der Mittellinie hinter die Abwehrkette gespielt, gefolgt von einem Schrägpass im Sechzehner auf die Nummer 99, der das 4:0 brachte.

Kurz darauf erzielte Akos Gillich per Kopf nach einem Freistoß das fünfte Tor für Gunskirchen.


In der 80. Minute dann endlich ein kleiner Hoffnungsschimmer: Klimi bringt einen hohen Ball auf Sulimani, der ihn unter die Latte zum 5:1 schoss. Doch der Treffer kam leider etwas zu spät und die Partie wurde mit einem späten Tor der Gunskirchner (6:1) endgültig entschieden.


Das Vorspiel der 1b-Mannschaften endete mit einem 2:0 (1:0).


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page