top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

KEINE PUNKTE IN THALHEIM!!

Am vergangenen Samstag fand das letzte Meisterschaftsspiel der Herbstaison auswärts in Thalheim statt. Von Beginn an zeigte Thalheim etwas mehr Stärke mit klaren Chancen, welche allerdings nicht verwandelt werden konnten. Kurz vor der Halbzeit gab es dann endlich die erste richtige Großchance für Vorchdorf: Krotti läuft alleine in Richtung Tor, scheitert dann aber am Tormann. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich, wobei Thalheim leicht überlegen war. In der 68. Minute gelang Thalheim schließlich der entscheidende Treffer zum 1:0. Der Endstand lautete somit 1:0. Auch die Reserve konnte keine Punkte holen und musste sich mit einem 2:1 geschlagen geben.

Mit 12 Punkten belegt unsere KM vor der Winterpause den Tabellenrang 11, während unsere Reserve mit 11 Punkten auf Platz 12 liegt.


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page