top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

KEINE PUNKTE GEGEN PICHL!!

Vergangenen Freitag mussten wir uns leider erneut mit einer Niederlage geschlagen geben. Der SV Pichl kann bereits in der 10 Minute mit 1:0 in Führung gehen. Damit nicht genug, fällt das 2. Tor gleich 4 Minuten später.

Nach dem 2:0 Rückstand lässt unsere Elf aber den Kopf nicht hängen und versucht mit aller Kraft den Anschlusstreffer zu erzielen.

Bis zur Halbzeit entwickelt sich ein von beiden Seiten ausgeglichenes Spiel.

Die Heimmannschaft kann in Minute 53 nach einer Flanke den Spielstand erneut erhöhen - somit steht es nun 3:0.

Beide Mannschaften treten in der 2. Halbzeit aggressiver auf und wollen den Ball für sich behaupten, leider ist Vorchdorf in den meisten Situationen zu spät am Ball.

In hitzigen letzten 10 Spielminuten vergeben unsere Männer nochmal zwei Großchancen, womit es leider bei dem 3:0 bleibt.

Unsere 1b Mannschaft gewinnt hochverdient mit 4:0 und kann somit wichtige 3 Punkte mit nach Hause nehmen.


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

コメント


bottom of page