top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

KEINE PUNKTE GEGEN NEUHOFEN!

Im 2. Heimspiel der Saison konnte unsere Elf unter Trainer Götzendorfer leider nicht die gewünschte Leistung auf den Platz bringen und musste sich so mit einem 0:3 geschlagen geben.

In der 20. Minute konnten unsere Gäste aus Neuhofen erstmals durch die Nummer 9 in Führung gehen.

Danach lief das Spiel bis zur Halbzeit sehr ausgeglichen ohne große Chancen für beide Teams.

Kurz nach Anstoss zur zweiten Halbzeit erhöhen die Gäste erneut nach einem Freistoss durch die Nummer 30 zum 0:2.


In der 73. Minute dann der kurze Schockmoment für die Vorchdorfer Fans nach einem Freistoss, welchen Radner aber souverän pariert und somit das 0:3 (vorerst) verhindern kann.

In der 90. Minute dann leider doch noch der 3. Treffer für unsere Gäste.


Auch unsere 1b muss sich nach einem frühen Treffer der Gäste (20. Minute) mit einem 0:1 abfinden.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page