soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

INTENSIVE VORBEREITUNG AUF LIGA-START!

Aktualisiert: 31. Juli



Nach der knappen Finalniederlage im Traunsee-Almtal-Cup gegen SV Gmundner Milch geht's

diese Woche mit der intensiven Vorbereitung auf den MS-Start am 13. August weiter. Drei Trainingseinheiten und das Testspiel gegen die Union Eberstalzell (Samstag, 23.7. um 18 Uhr auswärts in E'zell) stehen am Programm. Dabei wird erstmals "Heimkehrer" Niki Kronberger (Foto) den ASKÖ-Dress überstreifen. Niki war vor seinem Intermezzo in Bad Wimsbach lange Jahre Stütze unseres Vereins und Mitglied der erfolgreichen 2017er-Mannschaft, die unter Trainer Amir Topalovic in die Landesliga aufgestiegen ist. Niki fehlte bei den ersten Testspielen, da er gerade die Trainerausbildung absolviert.


Härteprüfung gegen LL-Vizemeister oder OÖ-Ligist

In der Folgewoche wartet eine kleine "Meisterprüfung" auf unser Team, den entweder gastiert der Vizemeister der LL Ost, SC Marchtrenk oder OÖ-Ligist Union Edelweiß Linz in der Schachner-Arena. Die beiden genannten Teams treffen am kommenden Samstag im Landescup aufeinander, der Verlierer spielt danach am Freitag, 29. Juli um 19:30 gegen uns!

Eine Woche vor MS-Beginn testen wir noch gegen Bezirksliga-Ost-Aufsteiger Union Rohr (Sonntag, 7.8., 17:00, Schachner-Arena), ehe dann der Auftakt in der Bezirksliga Süd gegen den SV Pichl am Samstag, 13. August zu Hause erfolgt.


1b am Freitag, 22. Juli gegen Grünau

Unsere zweite Mannschaft testet bereits diesen Freitag, 22. 7. in der Schachner-Arena gegen die Kampfmannschaft des UFC Grünau, Anstoß um 19:30.

256 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen