soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

HERBSTSAISON NACHWUCHS 2022

Letzten Spiele:


U14 Bad Ischl - Vorchdorf 5:0

Vorchdorf - Zell am Pettenfirst 5:1

U15 Micheldorf - SPG Traunsteinblick 3:1

U16 Regau - SPG Traunsteinblick 4:0


ZUSAMMENFASSUNG Herbst 2022


Unsere U8 spielte im neuen Turnierformat "FUNINIO" ohne Ergebnisse und Tabellen mit.

Der Spaß stand im Vordergrund und unsere Jungkicker unter der Leitung von Lisa Hutterer machten tolle Fortschritte !!


Die U9 spielte mit zwei Mannschaften A/B getrennt in der gleichen Gruppe und erzielten tolle Ergebnisse. Die Trainer Stummer Lukas, Sezai Carliskan, Moritz Leithinger und Helmut Köberl konnten mit der Weiterentwicklung zufrieden sein.


Bei der U10 waren ebenfalls zwei Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb. A Und B spielten in verschiedenen Gruppen gegen ihre Gegner und das sehr erfolgreich. Die Trainer Thomas Guggenberger, Christina Wohlschlager und Helmut Köberl konnten über insgesamt 9 Siege und 2 Unentschieden mit den Jungs jubeln.


Die U11 unter Trainer Josef Steiner spielte in einer starken Gruppe und erreichte 3 Siege mit seinem Team. Da viele Neulinge das erste Mal Meisterschaftsluft schnupperten spielten die Jungs tolle Matches


Unsere U14 spielte das erste Mal in der Oberliga Süd. Mit der jüngsten Mannschaft in der Liga erreichte das Team

7 Punkte und somit den 5. Platz. ( halbe Mannschaft mit U13 und U12 Spielern).

Die Spieler unter der Leitung von Trainer

Manuel Mayr, Manuel Weber und Gerald Prielinger konnten spielerisch gut mithalten waren aber teilweise körperlich unterlegen.


Die U15 und U16 spielten in einer Spielgemeinschaft mit Gschwandt und Lambach ihre Meisterschaft

( SPG Traunsteinblick )

U15 erreichte in der Oberliga Süd mit 5 Siegen den guten 4. Platz.

U16 spielte eine Klasse höher in der Regionsliga.

Trainer Robert Gondosch konnte einen Sieg und ein Unentschieden bejubeln und erreichten den 6. Platz.


Gratulation an das gesamte Nachwuchs Team des ASKÖ Vorchdorf und ein großes Dankeschön an die Trainer die sehr viel Zeit und Herzblut in ihre Arbeit mit den Kids steckten.

DANKE





51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen