top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

HEISSE WINTERTRANSFERZEIT!!

Der einstellige Tabellenplatz war von Anfang an das klare Ziel diese Saison. Mit Blick auf die Tabelle war somit auchklar, dass es im Winter Veränderungen im Kader geben muss. „Dies wird keine besinnliche Winterpause!“, war sich der stellvertretende sportliche Leiter Michael Floss im November schon sicher. Umso erfreulicher ist es, dass wir drei Neuzugänge begrüßen dürfen.

Mit Bence Kiss (dritter v.l.) konnten wir einen jungen Mittelstürmer für uns begeistern. Der 23-jährige Ungar war bis dato neben seiner Heimat auch in Deutschland aktiv und wird uns zukünftig in der Offensive unterstützen.

Ivan Matanovic (dritter v.r.) ist im oberösterreichischen Unterhaus bereits bekannt. Der Mittelfeldspieler ist 27 Jahre alt und hat zuletzt in Pettenbach (LLW) sein Können gezeigt.

Der 21-jährige Patrik Rogic (mittig) rundet dieses Trio ab. Der Rechtsfuß war zuletzt in der Burgenlandliga aktiv und wird uns in der Defensive unterstützen.

Wir wünschen alle drei herzlich willkommen bei uns und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit beim ASKÖ V.

Herzlich bedanken möchten wir uns in diesem Zuge auch bei den Spielern, die uns im Winter verlassen haben. Zukünftige ist Florim Sulimani für die ASKÖ Doppel-Hart im Einsatz. Daniel Gasperlmair wird für den FC Steinerkirchen auflaufen.

 

Weiter Infos folgen!

Wir sehen uns am Platz!


126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page