soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

ERSTMALS GEGEN WINDISCHGARSTEN!


Mit dem SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten treffen wir am kommenden Samstag, 17.9. auf eine Mannschaft, gegen die wir in der Meisterschaft noch nie gespielt haben. In der DANA-Arena (siehe Foto) in Windischgarsten spielen die 1b Mannschaften bereits um 13:45 und die Kampfmannschaften werden von Schiedsrichterin Maria Ennsgrabner um 16:00 Uhr angepfiffen. Der starke Aufsteiger aus der Phyrn-Region hat bereits drei Spiele gewonnen und darf daher mit dem Start in der Bezirksliga mehr als zufrieden sein. Glanzstück der Windischgarstner ist die Offensive, die im Aufstiegsjahr in der 1. Klasse Ost 95 Tore erzielt hat. Fast die Hälfte davon gehen auf das Konto von Stürmer Michael Schwaiger, der sagenhafte 41 Mail genetzt hat!



VORCHDORF WILL AUFHOLJAGD STARTEN!

Der Rückstand unseres Teams nach fünf Runden auf die Tabellenspitze ist mit fünf Zählern überschaubar, deshalb wollen unsere ASKÖ-Kicker in Windischgarsten nach Möglichkeit zum ambitionierten Aufsteiger aufschließen, dazu wäre allerdings ein voller Erfolg notwendig. Nach dem Spiel treffen sich alle ASKÖ-Fans, Spieler und Betreuer beim FUZO Coffee & Kitchen an der Neuen Landstraße.


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen