top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Erster Testspielsieg gegen den ESV Wels

In einer starken ersten Halbzeit konnten sich unsere ASKÖ-Kicker durch Chavi Dimitrov, welcher nach langer Verletzungspause heute sein erstes Spiel bestritt, die Führung gegen den Tabellenersten der 1. Klasse Mitte-West sichern. Trotz einer sehr guten Leistung und einigen Chancen blieben weitere Treffer leider aus und somit blieb es bei einem Halbzeitstand von 1:0.

In der etwas schwächeren zweiten Halbzeit kamen die letzten Pässe vorm Tor kaum an den Mann und viele Angriffe sind im Sand verlaufen, bevor es Tobi Raab gelang das 2:0 zu erzielen. Nach einem Foul von Jonas Traußnig konnten die Welser in letzter Minute den Elfmeter zum 2:1 verwandeln.

Alles in allem ein sehr guter erster Test für die Mannschaft von Trainer Roland Neunherz und Co-Trainer Mirza Jarasevic.

Nächsten Samstag (04.02. 13:00) findet in Bad Wimsbach der nächste Test gegen die Union Eberstalzell statt.


1b musste sich 0:3 geschlagen geben


Auch unsere 1b Mannschaft startete heute erstmals unter Thomas Haslinger in ihr erstes Testspiel gegen die Juniors aus Sattledt.

Trotz einer starken und kämpferischen Leistung der Vorchdorfer konnten die vielen guten Chancen nicht verwertet werden und die erhofften Treffer blieben leider aus. Unsere Juniors mussten sich somit mit einem 0:3 geschlagen geben und blicken nun motiviert in Richtung zweites Testspiel (04.02. um 11:00 in Bad Wimsbach).

164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page