top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Erfolgreicher Saisonauftakt in Vorchdorf

In der ersten Meisterschaftsrunde der Bezirksliga Süd empfingen unsere Jungs in Vorchdorf den UFC Attergau. Die 200 Zuschauer sahen in den ersten 30 Minuten eine starke und schnelle Partie von beiden Seiten. Vorchdorf trat besonders stark auf, mit einer neu formierten Mannschaft unter Trainer Götzendorfer.In der 44. Minute gab es den ersten Torschuss von Attergau, nachdem Vorchdorf bereits mehrere gute Chancen herausspielen konnte. Kurz vor der Halbzeitpause hatte Vorchdorf einen vielversprechenden 1000er, doch die gegnerische Verteidigung hatte Glück und konnte den Ball auf der Linie retten - es wollte einfach nicht sein.

In der 48. Spielminute gelang Attergau dann das erste Tor. Doch Vorchdorf ließ sich nicht entmutigen und schaffte in der 59. Minute den verdienten Ausgleich - dank schöner Vorarbeit konnte Simon Lindemayer den Ball im Netz unterbringen.

Ab der 60. Minute hatten die Vorchdorfer klare Vorteile und Attergau kam nur noch schwer nach vorne. In der 81. Minute gelang Vorchdorf dann die verdiente Führung durch einen Freistoß, den Ivan ohne große Mühe verwandeln konnte.In den letzten 10 Minuten versuchte Attergau noch den Ausgleich zu schaffen, doch in der 88. Minute sorgte unsere Nummer 5 Stefan Füzzi Filzmoser für die endgültige Entscheidung und erhöhte auf 3:1.


Auch unsere 1b Mannschaft konnte die ersten 3 Punkte durch einen 1:0 Sieg holen.

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page