top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

AUF PETER OROSZ FOLGT ROLAND NEUNHERZ ALS NEUER KM-TRAINER!


Nachdem Peter Orosz mit Abschluss der Herbstrunde seine Aufgabe als KM-Trainer bei der ASKÖ Vorchdorf von sich aus beendet hat, musste Sport-Vorstand Peter Maier ein neues Leitungsteam für unsere Kampfmannschaft verpflichten. Als Headcoach konnte er Roland Neunherz (Foto links) und als Co-Trainer Mirza Jarasevic (Foto rechts) ab 1. Jänner 2023 engagieren. Neunherz ist 37 Jahre jung, besitzt die UEFA-B-Lizenz und war von 2020 bis Sommer 2022 beim SV Krenglbach (1. Klasse Mittewest) und seit Juli 2022 bis dato bei der Union Ansfelden (Bezirksliga Ost) als KM-Trainer tätig. Von 2005 bis 2020 war Roland in der Akademie Linz engagiert und coachte dort zahlreiche Nachwuchsteams. Als Spieler erzielte der ehemalige Stürmer unter anderem für Viktoria Marchtrenk, Gunskirchen und Krenglbach zahlreiche Tore. Ihm zur Seite steht mit dem 40jährigen Mirza Jarasevic ein erfahrener Akademietrainer, der ebenfalls die UEFA-B-Lizenz besitzt und zuletzt die KM von SV Kematen am Innbach (2. Klasse) betreut hat. Mirza war als Spieler unter anderem beim SC Marchtrenk, Union Weißkirchen und beim SV Kematen/Innbach im Einsatz.


DANKE PETER OROSZ!

Bei unserem verdienstvollen Goalgetter und Kurzzeittrainer Peter Orosz dürfen wir uns für seinen Einsatz im Herbst 2022 sehr herzlich bedanken. Mit drei Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage hat er seine kurzfristig übernommene Aufgabe als KM-Coach ausgezeichnet gemacht! Er hat sich leider entschlossen, uns als Trainer nicht weiter zur Verfügung zu stehen. Wir wünschen Peter sowohl beruflich als auch sportlich alles erdenklich Gute und freuen uns immer, wenn er zu uns in die Schachner-Arena kommt! Chapeau Peter!



267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page