top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

ASKÖ LADIES MIT STARKER LEISTUNG


Am Mittwoch den 17.5.2023 hatten unsere Ladies den zweit platzierten und Meisterschafts Anwärter FC Münzkirchen zu Gast.

Unsere Damen kamen gut ins Spiel verteidigten mit Leib und Seele. Ein Freistoß aus gut 30 Meter senkte sich über unsere Torfrau hinweg zum 0:1 Halbzeitstand. Die Münzkirchnerinnen setzten in der zweiten Halbzeit alles auf eine Karte, um den Vorsprung auszubauen, bissen sich aber immer wieder die Zähne an unserem Abwehrbollwerk aus. In der 77. Minute war es dann so weit, nach einer tollen Kombination erzielten die Gegnerinnen den 2:0 Endstand.

Alles in allem muss man unserer Mannschaft Gratulieren für so einen beherzten Auftritt und den Willen gegen so starke Gegner aufzubringen, dagegen zu halten.

Das letzte Spiel bestreiten unsere Damen am Pingstmontag auswärts in Neuhofen/Krems um 16.00 Uhr gegen SPG Kematen-Piberbach/Neuhofen



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page