top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Alles neu macht der Sommer!

Bereits der vergangene Winter läutet eine äußerst intensive Zeit für Vorstand, Trainer und Spieler ein. „Spätestens nach der Diskussion und Bekanntgabe der neuen Ausrichtung war jedem klar, dass viel Arbeit auf uns wartet!“, ist sich Obmann Thomas Götschhofer sicher.

 

Dieses immens arbeitsreiche Halbjahr gipfelte in der Transferzeit, welche einen enormen Umbruch mit sich brachte. Neun Wechsel und zwei Karriereenden galt es zu kompensieren. „Zu Anfang schien diese Aufgabe kaum zu bewältigen, doch durch die gute Zusammenarbeit mit den Trainern können wir nun einen adäquaten Kader präsentieren.“, freut sich Sportchef Peter Maier. Als hoch prioritär hebt Maier neben der Mannschaftsstärke auch die Sicherung des qualitativen Trainingsbetriebes hervor. „Es war dem Vorstand ein Anliegen, anspruchsvolle Trainingseinheiten sowohl für die Kampfmannschaft als auch die 1B zu gewährleisten.“, so Maier.

 

Resultate aus dieser überaus fordernden Zeit sind zum einen die Verlängerung des Trainerstabes und zum anderen zehn Neuverpflichtungen sowie zwei Rückkehrer aus Leihe in beiden Teams.

 

Die erste Möglichkeit, sich selbst ein Bild von der Mannschaft zu machen, warten bereits am Freitag, den 07.07.2023. Um 19:00 Uhr treffen unsere Kicker auf die Mannschaft von TuS Kremsmünster bei uns in der FALK Fachkraft ARENA Vorchdorf.

 

Buffet ist geöffnet. Weitere Informationen zu den Veränderungen folgen.

 Wir sehen uns am Platz!!


179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page