top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

6:3 Erfolg gegen TUS Kremsmünster! 💪🏼

Am 04.März fand erneut ein Vorbereitungsspiel statt in welchem die Neunherz-Elf nochmal überzeugen und durch die Tore von 2x Wallmen Kevin, 2x Raab Dominik, Plojer Philipp und Filzmoser Stefan bereits zur Halbzeit mit 6:3 in Führung geht.

In Hälfte zwei kamen wir zwar zu unzähligen Chancen, welche schlussendlich aber nicht verwertet wurden und somit blieb es hier bei einem 0:0.

Auch unsere 1b Mannschaft bestritt am Samstag ihr Testspiel gegen die Elf von BW Stadl-Paura welches nach einer 1:0 Führung durch Stefan Kronberger mit einer 1:3 Niederlage für uns endete. Durch vermehrte Eigenfehler konnten wir leider die Führung nicht ausbauen, von Trainer Haslinger wurde aber wieder vermehrt auf junge Spieler aufgebaut!

Der letzte Test vor der Meisterschaft unserer Kampfmannschaft sowie 1b findet am 11.03. um 12:00(1b) und um 14:00(KM) in Eferding statt. ⚽️

152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page