top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

3 SPIELE - 0 PUNKTE…

Vergangenen Samstag standen gleich drei Meisterschaftsspiele am Programm. Unsere Ladies bestritten um 12:00 auswärts in Antiesenhofen ihr erstes Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Danach gings in der FALK Fachkraft ARENA los: Um 13:15 spielte unsere 1b gegen Hohenzell, bevor sich um 15:30 die Kampfmannschaften duellierten. Leider konnten in keinem der Spiele Punkte gesichert werden.

Unsere Ladies mussten sich trotz guter Leistung 2:0 geschlagen geben. Unsere 1b konnte lange die Null halten, kassierte aber leider kurz vor Schluss das 0:1. Auch unsere KM hatte wenig Glück. Nach dem Führungstreffer von Bence Kiss in der 28. Minute, konnte die Führung trotz vieler Chancen nicht gehalten werden. Mit zwei Treffern in der 75. und 82. Spielminute entschieden dann schlussendlich die Gäste aus Hohenzell das Spiel für sich.

Die nächste Chance auf Punkte gibt es am Samstag in Neuhofen (13:15 1b, 15:30 KM).



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page