top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

3-2-1 Los!

Anpfiff zur Saison 2023/24 bei uns in der FALK Fachkraft ARENA. Am kommenden Freitag, den 18.08. gastiert der UFC Attergau bei uns in Vorchdorf. Die Kampfmannschaft startet um 20:00 Uhr. Anpfiff bei der 1B bereits um 17:45 Uhr.

Beide Mannschaften sind hoch motiviert und wollen möglichst Punktereich in die Meisterschaft starten. Dies verspricht erstklassige Fußballunterhaltung.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Matchballsponsoren BWS Sanierung GmbH sowie Elma Piloxing.

Ein weiterer Dank gilt Harry und seinem Buffetteam, welche uns diese Saison weiterhin in gewohnter Form versorgen. Um der Euphorie der ersten Runde gerecht zu werden, gibt es zusätzlich zur gewohnt guten Versorgung auch Cocktails.

In diesem Sinne kommt alle auf den Platz – Wir sehen uns in der FALK Fachkraft ARENA!!

 

89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page