top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

2:2 Remis gegen Union Eberstalzell

Diesen Samstag bestritt unsere Kampfmannschaft ihr 2. Testspiel gegen die Union Eberstalzell, welche in der 1. Klasse Süd aktuell auf dem 2. Platz liegen.

Nach einer 1:0 Halbzeitführung durch Niki Kronberger ließen wir leider etwas nach und so konnte Eberstalzell, welche ihre Chancen konsequent nutzten mit 2:1 in Führung gehen. Kurz vor Schluss gelang uns durch ein unglückliches Eigentor doch noch der etwas erzwungene Ausgleich. Im Großen und Ganzen konnten wir schon eine überzeugende Performance hinlegen, jedoch liegt auch noch genug Arbeit vor uns.

Kommende Woche geht es für unsere Jungs nach Slowenien ins Trainingslager, bei welchem wir noch den letzten Feinschliff vor der Rückrunde erledigen werden.

Unsere 1b Mannschaft hatte dieses Wochenende spielfrei!

Der nächste Test unserer 1b findet am Samstag, dem 11.02. um 15:00 Uhr gegen die SK Bad Wimsbach Juniors in Wimsbach am Kunstrasen statt.

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page