soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

2:1 TEST-SIEG GEGEN UNION EBERSTALZELL!

Aktualisiert: 31. Juli


Ein überaus unterhaltsames Vorbereitungsspiel sahen am Samstag Abend zahlreiche Zuschauer im Autobahnstadion in Eberstalzell zwischen der dortigen Union-Elf und der ASKÖ Vorchdorf.

Trotz einer intensiven Trainingswoche mobilisierten die Huemer-Kicker

ihre Kräfte und gingen durch

Dominik Raab (Foto links), nach Zuckerflanke von Kevin Schneider, kurz nach der Pause in Führung. Neuzugang Daniel Lexl (Foto rechts) verwertete danach noch einen Elfmeter souverän. Zahlreiche weitere Chancen blieben ungenützt, aber auch die Gastgeber hatten gute Einschussmöglichkeiten. Leider verletzte sich Rajmond Toricska bereits in der ersten Hälfte und musste ausgewechselt werden. Urlaubs-bzw. krankheits- und verletzungsbedingt fehlten im ASKÖ-Team Kevin Wallmen, Elvis Selishta, Valentin Kronberger und Philipp Plojer.


1b verliert gegen Grünau

Bereits am Freitag testete unsere zweite Mannschaft gegen die KM des UFC Grünau und musste sich in der Schachner-Arena mit 4:5 geschlagen geben.




135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen