top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Vorchdorf zurück auf der Siegesstraße!!

Nach dem Heimsieg unserer Ladies wollten am Samstag in Attnang auch die Männer ihr Können beweisen. Nachdem Attnang die ersten 15 Minuten klar überlegen war, konnten sich unsere Jungs spätestens in der 18. Minute durchsetzen. Nach einer traumhaften Vorlage von Philipp „Bipo“ Plojer, netzte Kevin Wallmen eiskalt zum 0:1. Mit diesem Befreiungsschlag wurden die Vorchdorfer Jungs immer stärker, konnten aber die zahlreichen Chancen nicht verwerten. Somit verabschiedeten sich die Mannschaften mit einem Pausenstand von 0:1 in die Kabinen.


Auch in der zweiten Halbzeit konnte Vorchdorf viele Chancen herausspielen, aber leider nicht verwerten. Erneut war es Kevin Wallmen, der in der 68. Minute, nach einer Vorlage von Dominik Raab, volley zum 0:2 traf. Attnang konnte in den folgenden Minuten noch zweimal Schlimmeres verhindern, wodurch das Spiel mit einem 0:2 für die Gäste aus Vorchdorf endete.


Der Kampfgeist der überlegeneren Vorchdorfer Reserve konnte im Vorspiel leider nicht belohnt werden und die Jungs mussten sich mit einem Remis (2:2) zufrieden geben.



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page