Am Osterwochenende gastierte in der Schachner Arena der TSV Frankenburg, welcher natürlich alles daran setzte wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen.
Davon ließ sich aber die Neunherz-Elf (vorerst) nicht beeindrucken und somit konnten wir bereits in der 13. Minute durch einen Treffer von unserer Nr. 20 Philipp Plojer in Führung gehen. Von beiden Seiten wurden die Zweikämpfe aggressiver, wovon sich Schiedsrichtern Linda Thieme jedoch nicht beeinflussen ließ. Nach einem schönen Zuspiel konnte unsere Nr. 9 Kevin Wallmen den Ball erneut im Tor versenken womit es ab der 25. Minute 2:0 für Vorchdorf stand. Mit diesem Spielstand verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wurden die Gäste immer dominanter und konnten durch Unsicherheiten der Heimelf in der 54. Minute den Anschlusstreffer durch die Nr. 11 Streicher erzielen. Neuen Wind sollte nach diesem Treffer Chavi Dimitrov bringen, welcher für Elvis Selishta ins Spiel kam. Dennoch wurden wir von zahlreichen Fehlpässen und dem fehlenden Biss auf ein 3. Tor geplagt und die Gäste ließen sich diese Chance nicht entgehen, in der 80. Minute noch den Ausgleich durch die Nr. 9 Winter zu erzielen.
Somit endete das Spiel nach einer sehr starken 1. Hälfte, jedoch leider zu schwachen Vorstellung in der 2. Hälfte mit einem 2:2 Endstand.
Das Spiel der 1b Mannschaften endete mit einem 0:0 Endstand wobei in Hälfte 2 einige Torchancen durch unsere Nr. 11 Stefan Kronberger zustande gekommen sind, welche schlussendlich aber am Torhüter scheiterten.
Nächste Woche heißt es am Samstag, 15.04. ab 14:30 (1b) -16:30 (KM) Daumen drücken für unsere Männer, die nächsten 6 Punkte mit nach Hause zu nehmen!
Comments