top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Unglückliche Niederlage gegen die Tabellenspitze

Bereits früh konnten am vergangen Freitag unsere Gäste aus Schwanenstadt zeigen, warum sie die Tabelle anführen. In der 6. Minute war es der Kapitän, Ohler Christoph, welcher Schwanenstadt in Führung brachte.

Vorchdorf drückte auf den Ausgleich, konnte sich aber gegen die Verteidigung noch nicht durchsetzen. Die Erlösung dann nach einem weiten Ausschuss von Max, welcher direkt bei Lukas Krottenmüller landete, der den Torhüter mit einem Lupfer in Minute 20 überwinden konnte.

Danach hatten unsere Gegner erste Schwierigkeiten, den Ball wieder in Richtung Heimtor zu bringen. Kurz vor Halbzeitpfiff konnte Kristian Rafajac die Gäste jedoch erneut in Führung bringen.


Nach der Halbzeit wurden lange Zeit auf beiden Seiten nicht wirklich Chancen herausgespielt, bis unsere Gegner in Minute 81 dann auf 3:1 erhöhen konnten. Kurz vor Schluss ließ unsere Nr. 15, Klimitsch Paul, durch seinen Treffer in Minute 90 zum 2:3 nochmal die Hoffnung auf den Ausgleich aufleuchten.

In der 5 minütigen Nachspielzeit liefen unsere Jungs nach einem missglückten Abstoß noch in einen Konter, wodurch es den Schwanenstädter Gästen gelang, ihre Führung auf 4:2 zu erhöhen.


Auch unsere 1b konnte leider die 3 Punkte nicht in Vorchdorf lassen und musste sich gegen die Schwanenstädter 1b mit 1:2 geschlagen geben.



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page