soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

U14 ZU GAST BEI BAM.WOHNEN! JUNGKICKER BACKEN PIZZAS FÜR IHRE ELTERN!


Einen originellen Event organisierte der Geschäftsführer des Vorchdorfer Einrichtungshauses BAM.wohnen, Daniel Huemer für unsere U-14-Nachwuchsmannschaft samt Betreuer und Eltern. Er lud die ganze Mannschaft zum Pizzabacken in sein Geschäftslokal ein. 13 Jungs mit ihrem Trainer Manuel Mayr waren am Freitag Nachmittag pünktlich um 16 Uhr im Einrichtungshaus von BAM und absolvierten zum Auftakt ein spannendes Quiz, bei dem die Siegermannschaft mit 30 Euro belohnt wurde. Danach gings an's Pizzabacken, wobei die Burschen nicht nur viel Gaudi hatten, sondern auch großes Engagement und Talent bewiesen. Gegen 18 Uhr kamen dann die Eltern in den Genuss der von ihren Sprösslingen fabrizierten Pizzas - und Kinder wie Eltern waren begeistert. Auch Gastgeber Daniel Huemer war angetan vom Interesse und der Disziplin der Jungkicker und kann sich eine Wiederholung des tollen Nachmittags durchaus vorstellen. Wir bedanken uns bei Daniel Huemer und seinem Team für diese Aktivität, besonders aber auch für seine langjährige wie großzügige Unterstützung der ASKÖ-Nachwuchsabteilung sehr herzlich.







72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen