top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Teambuilding und Weihnachtsfeier der ASKÖ Ladies!!

In den letzten beiden Wochen stand für unsere Ladies nicht nur der Trainingsstart, sondern auch Teambuilding und Weihnachtsfeier am Programm. In den Räumen „Saw“, „Jack the Ripper“, „Western Bank“ und „Hangover“ konnten die Mädels samt Trainerteam Nervenstärke und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Beim anschließenden Essen im Zwirn wurde so manches Rätsel doch noch aufgeklärt. Ein großes Dankeschön gilt dem EscapeHouse Vorchdorf für die Möglichkeit, in einer so großen Gruppe einen tollen Teambuilding-Abend zu verbringen!

Vergangenen Donnerstag traf sich die Mannschaft im Clubheim zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Ein lustiger Abend mit gutem Essen, Wichtelgeschenken und Gemeinschaftsspielen endete in der Fuzzy Dancebar. Auf diesem Wege wünschen unsere Ladies frohe Weihnachten und bedanken sich bei allen Fans, Vereinsmitgliedern und Sponsoren für die Treue und Unterstützung während der Saison! 🤍🖤


105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page