soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

SCHWERE, ABER WICHTIGE AUSWÄRTSPARTIE IN NEUKIRCHEN/VÖCKLA!

Aktualisiert: 12. Okt.


In dieser Liga gibt es keine leichten Gegner, selbst wenn sie am Tabellenende liegen - diese Erkenntnis von Trainer Peter Orosz ist fakt und deshalb werden unsere Kicker am kommenden Samstag, 8.10. in Neukirchen/Vöckla mit höchster Konzentration ans Werk gehen. Denn nur so und mit vollem Einsatz wird ein erneuter Punktegewinn gegen die stets motivierte Union-Elf aus dem Hausruckviertel möglich sein. Die kommenden Gastgeber haben bislang noch nicht angeschrieben, aber gerade deshalb werden sie alles "raushauen" was nur möglich ist. Aufgrund der fünften gelben Karte fehlt bei uns Niki Kronberger, verletzungsbedingt ist der Einsatz von Dani Lexl und Rajmond Toricska fraglich. Anpfiff der 1b-Partie ist um 14 Uhr, die KM starten um 16 Uhr. Nach dem Spiel treffen sich alle ASKÖ-Spieler, Betreuer und Fans im Restaurant FUZO in Vorchdorf.

Foto (H.Seiringer): Domi Raab, Torschütze im Frühjahrsspiel gegen Neukirchen/Vöckla!

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen