top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Remis in Vöcklamarkt

Unsere Jungs hatten vergangenen Samstag anfangs mit leichten Startschwierigkeiten gegen die UVB Juniors zu kämpfen, bis in der 23. Minute die Erlösung durch Paul Klimitsch  zum 0:1 kam. Nur kurz darauf folgte die nächste Großchance. Der etwas zu steile Pass von Klimitsch konnte von Raab Dominik leider nicht verwertet werden. Somit verabschiedeten sich die beiden Teams mit einem verdienten 0:1 in die Kabinen.


Nach einer anfänglich ausgeglichenen zweiten Halbzeit und einigen vergebenen Chancen seitens Vorchdorf, konnte die Heimmannschaft Vorchdorfs Verteidigung gekonnt ausspielen und so den Ausgleich erzielen.

In den letzten 20 Minuten konnten beide Mannschaften nur wenig gefährlich werden und es blieb bei einem fairen 1:1 Endstand.


Das letzte Saisonspiel unserer Jungs steht am kommenden Samstag, den 10.06., zuhause in der Schachner Arena an.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page