top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

PREISSCHNAPSEN BEIM ASKÖ V!!

Am vergangenen Samstag, den 20.01.2024, hieß es wieder „Raus mit den Doppeldeutschen – es wird gschnapst“ bei uns im Clubheim.

Dank der überaus professionelle Abwicklung, durch Maier Erwin und Weber Kamilo, ist es wieder gelungen, die besten Kartenspieler aus 105 Teilnehmer: innen zu selektieren.


Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren.

Ausschließlich durch deren Unterstützung konnten sich die Spieler: innen, allen voran Standteiner Peter (Gold), Zimbelnann Erich (Silber) und Betrich Peter (Bronze) über tolle Preise freuen.


Des Weiteren bedanken wir uns bei den Kartenvirtuosen, welche durch ihre Teilnahme dieses Turnier erst ermöglichen,

bei unserem Buffetteam unter der Leitung von Harald Krottenmüller für die Bewirtung und bei Willi Hitzenberger der erstklassige Fotos schoss.


Die Fotodokumentation zum Turnier und sonstige Geschehnisse in Vorchdorf findet man unter www.vorchdorfer.at.


Wir sehen uns beim nächsten Mal!

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comentarios


bottom of page