top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

PERFEKTER SAISONAUFTAKT FÜR UNSERE ASKÖ LADIES


Nach einer intensiven Vorbereitungszeit stand für unsere Ladies gestern endlich die erste Runde der Frauenklasse Süd/West am Programm. Top motiviert und voller Siegesdrang gaben unsere Damen von Beginn an ihr Bestes - was schnell belohnt wurde. Bereits in Minute 12 konnte Chrisi Pesendorfer die 1:0 Führung erzielen. Auch der Rest der ersten Halbzeit blieb spannend mit vielen Chancen seitens Vorchdorf - allerdings ohne Treffer. Doch unsere Ladies ließen sich nicht entmutigen und starteten hochmotiviert in die zweite Halbzeit. In Minute 52 wurden die Bemühungen nun endlich belohnt und Leo Rauch konnte nach perfekter Hereingabe von Chrisi Pesendorfer den Spielstand auf 2:0 erhöhen. Auch der Anschlusstreffer (2:1) zwei Minuten danach, konnte unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen. Erneut war es Chrisi Pesendorfer, die in Minute 61 die Führung ausbaute. Endgültig entschieden wurde das Spiel durch Lisa (Hutti) Stockinger, welche in Minute 89 einen Abpraller gekonnt durch die Beine der Torhüterin schieben konnte und so zum 4:1 erhöhte.

Nach dieser gelungenen Mannschaftsleistung sind unsere Ladies top motiviert auch im nächsten Spiel 3 Punkte zu holen. Am 17.09. um 15:00 gibt es dazu in Mondsee die Möglichkeit.



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page