top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

MEISTERSCHAFTSTART FÜR UNSERE ASKÖ LADIES

Heute Freitag den 24.3.2023 starten unsere Ladies auswärts gegen Aspach/Wildenau in die Meisterschaft Rückrunde. 3 neue Spielerinnen dürfen wir in Vorchdorf willkommen heißen.

Lea Stadler, Katharina Huber und Torfrau Selina Nemetz.

In der sehr langen Vorbereitungszeit seit Anfang November wurde sehr gut trainiert und vom Trainerteam konnten schon einige Fortschritte beobachtet werden. Das Ziel in dieser Rückrunde wäre den ein oder anderen Gegner zu ärgern und vielleicht den ersten Punktgewinn einer ASKÖ Vorchdorf Damen Mannschaft in der Meisterschaft zu erzielen.

Die Mannschaft würde sich über kräftige Unterstützung bei den Heimspielen freuen um so vielleicht miteinander Erfolge zu feiern.

Spielplan Frühjahr 2023

Fr. 24.3. 18.45 Uhr Aspach Wildenau (A)

Sa. 1.4. 18.00 Uhr Krenglbach 1b (H)

So. 16.4. 15.00 Uhr Münzkirchen (H)

So. 23.4. 14.00 Uhr Laab/Ranshofen (A)

Fr. 5.5. 19.30 Uhr Weibern (H)

Fr. 12.5. 19.30 Uhr Pettenbach (A)

Mo. 29.5. 16.00 Uhr Kematen-Piberbach (A)


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page