soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

ASKÖ-LADIES GEGEN SPV KEMATEN/PIBERBACH CHANCENLOS!

Aktualisiert: 24. Okt.



UPDATE 22.10.2022:

Mit der klaren Heimspiel-Niederlage von 0:10 gegen die SPV Kematen/Piberbach-Rohr/Neuhofen 1b beendeten unsere ASKÖ-Ladies ihre erste Saison in der OÖ Frauenklasse Süd/West. Obwohl unsere Mädels punktelos geblieben sind, gab es durchaus Lichtblicke und eine positive Erfahrungen, die für die Rückrunde im Frühjahr Mut und Motivation geben sollen. Mit dem Engagement von Trainer Manuel Mayr wurde ein wichtiger Schritt gesetzt, jetzt geht es vor allem noch um die Erweiterung des Kaders, insbesondere auf der Torfrau-Position. Wir möchten unserer Damen-Mannschaft für ihren großen sportlichen wie organisatorischen Einsatz herzlich gratulieren und weiterhin gemeinsam alles daransetzen, dass die ASKÖ-Ladies im Frühjahr den nächsten sportlichen Entwicklungsschritt machen können!


HEUTE , Freitag, 21. Oktober bestreiten unsere ASKÖ-Ladies das letzte Meisterschaftsspiel der Herbstsaison. In der Schachner-Arena empfangen Anna Sattler und ihre Mitspielerinnen den Tabellenvierter SPV Kematen-Piberbach; Anstoß ist um 19:30 Uhr. Seit kurzem hat NW-Trainer Manuel Mayr mit Unterstützung von Gerald Prielinger auch die Betreuung unseres Ladies-Teams übernommen und er wird mit seinen Kickerinnen am Freitag alles in die Waagschale werfen, um einen guten Saisonabschluss des ersten MS-Durchganges zu erreichen. Leider ist die Kadergröße nach wie vor sehr knapp, aber dies wird mit Kampfgeist und Motivation wettgemacht. Wir freuen uns auf viele Besucher, Eintritt ist frei, das Büffet geöffnet! Unterstützen wir unsere Ladies nochmals kräftig bei ihrem Saisonabschluss in der Schachner-Arena!


Fußballaffine Mädels und Frauen gesucht!

Wir möchten nochmals alle fußballinteressierten Mädchen und Frauen ab 14 Jahren erinnern: Wer am Kicken samt Meisterschaftsspielen interessiert ist, möge sich bei Anna Sattler, Telefon: 0660/6420834 melden. Im Winter gibt es ein regelmäßiges Hallentraining, zudem auch gemeinsame Aktivitäten.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen