Liebes Vereinsmitglied.
Die letzte Anpassung des Mitgliedsbeitrages für unterstützende Vereinsmitglieder ist im Jahr 2015 erfolgt. Nach 10 Jahren und einer bekannten Entwicklung des Verbraucherpreisindexes erfolgte ein Vorstandsbeschluss zur Anhebung auf einen Jahresbeitrag von 25,-- Euro.
Vereinsmitglieder kennen die vielen Aktivitäten vom NW-Fußball, des Ladies-Team bis zur 1b- und Kampfmannschaft. In Summe haben wir 11 Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb.
All diese Aktivitäten sind auch mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden.
Wir danken daher für Ihre Unterstützung und Ersuchen um Überweisung auf unser
Vereinskonto AT52 2031 7001 0010 0452.
Neben den vielen Tätigkeiten rund um die Mannschaften gibt es im Verein auch einen hohen administrativen Aufwand und daher erlauben wir uns, alle Mitglieder mit einem Abbuchungsauftrag auf diesem Weg zu informieren (Homepage und Aushang im Schaukasten).
Alle Vereinsmitglieder ohne Abbuchungsauftrag, welche diese Information nicht bis Ende März 2025 erreicht, werden schriftlich informiert.
Wir ersuchen um Ihr Verständnis für die Anpassung des Mitgliedsbeitrages inkl. der Kommunikation dazu und freuen uns über Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit und die Leistungen unserer Fußballerinnen und Fußballer durch Ihren Besuch am Sportplatz Vorchdorf.
Info: Meisterschaftsstart am Sonntag, 23. März 2025 um 15:30 Uhr (1b 13:30 Uhr) gegen SV Scharnstein in der FALK Fachkraftarena Vorchdorf!
Sportliche Grüße
Thomas Götschhofer, Obmann
Josef Steiner, Kassier
Anna Sattler, Schriftführerin
Commentaires