soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

GERI RUMPL FÜR 300 MS-SPIELE GEEHRT!


In der Pause des Spiels gegen Neuhofen wurde ASKÖ-Kapitän Gerald "Geri" Rumpl von Obmann Thomas Götschhofer, Sportvorstand Hans Kronberger und dem sportlichen Leiter Peter Maier für sein 300. Meisterschaftsspiel geehrt und bedankt. Geri ist seit 22.9.1998, also seit 25 Jahre durchgängig beim Verein und hat 78 Spiele im Nachwuchs, 105 Spiele in der Reserve/1b und eben 300 Spiele in der KM bestritten. Umgerechnet sind das insgesamt mehr als 39.000 Einsatzminuten! Seit 2005 spielt er in der Kampfmannschaft und war dabei sowohl in der 1. Klasse, wie in der Bezirks- und Landesliga aktiv. Und man glaubt es kaum - aber er hat dabei auch 9 Tore geschossen.


Wir gratulieren unserem neuen Kapitän dazu sehr herzlich und danken nicht nur für seinen großen Einsatz am Spielfeld, sondern besonders auch für sein großes Engagement für den gesamten Verein wie seine vorbildliche Hilfsbereitschaft und Kameradschaft!

DANKE Geri und weiterhin viel Erfolg und Freude am Kicken!

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen