top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Gelungener Start in die Rückrunde gegen den SV Hochhauser Pichl

Das Vorspiel der 1b Mannschaften endete mit einem 1:1 durch ein Eigentor von Pichl sowie einen Elfmeter.

Bereits von Beginn an starke Aktionen auf beiden Seiten, dennoch keine wirklich gefährliche Situation bis zur 32. Spielminute. Nummer 15 Paul Klimitsch bringt unsere Elf in Führung.

Kurz vor der Halbzeit netzt auch Kevin Wallmen noch und erhöht den Spielstand auf 0:2. In der 64. Spielminute das große Comeback von Chavi nach seinem Kreuzbandriss, er ersetzt Klimitsch Paul.

In der Nachspielzeit konnte sich Raab Dominik nochmal gegen die Verteidigung durchsetzen und brachte uns verdient zum 0:3 Sieg.

Gute Besserung an unsere Nummer 23 Niki Kronberger, welcher in Minute 41. verletzungsbedingt vom Feld musste.

Nächste Woche steht das erste Heimspiel und zugleich das Derby gegen die Askö Ohlsdorf an. Samstag, 25.03. um 16:30 Uhr (1b um 14:30 Uhr)

140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page